Betty Mac Donalds - Betty Mac Donald Blog - Mr.TIGERLI

Go to content

Main menu:

Betty Mac Donalds

Published by in Tales · 25/11/2015 15:31:42

Oh Betty, ich liebe dich!
Amerika, Kolumbus, das Ei und das „Ei und Ich“: Dein tolles Roman, Betty! Du lebst, ich bin und ich sitze an deinem Tisch in der verdammten Farm: Wer ist der Kerl an Deiner Seite mit Hühnerdreck an den Stiefeln? Dein Ehemann?
Dein Bob kann mir gestohlen bleiben! Verzeihe, ich kenne solche Typen: Schöne raue Männer.  Du warst zu jung:
Eine gut erzogene Hauskatze, die einem wilden Kater folgt: Um wozu? Um Hühner zu züchten! Du bist nicht schuldig:
Du bist in eine verrückte Familie geboren: Bequemlichkeit war nicht erwünscht: Was sagte Dein Vater zu deiner Mutter:
„Mach dich fertig… und sie macht sich fertig. Das ist Amerika! Improvisation, Wechsel, Abenteuer. Keine Schwäche zeigen: Los!
Stadtleben verlassen und in eine Farm ziehen am Rande der Zivilisation: Dieser Bob, dein Ehemann, der Entführer, muss wie ein Cawboy   ausgesehen habenKein Wasser, kein Klo, kein Telefon, für Betty. und „Herd“ in der Küche, der macht nur was er will. Um 4 Uhr aufstehen beim Sturm   positiv denken. Anmaßung: Warum nicht! Betty kann alles! sagte deine Schwester MaryDie schreckliche Heuchelei

Bob, dein Gockel, hat nur Hühner, diese Dummköpfe in Kopf gehabt!

Du hast sie gepflegt: Freiwillig? Um Bobs Liebe zu „verdienen“: Ein schöner Mann mit lauten Hennen in Kopf.

Du hast diese Bodenvögel gehasst.
ich auch als Kind. Warum? Ich schäme mich noch vor Gott,  Geschöpfe gequält zu haben.
Er hat dir nicht mal eine Klosett im Haus eingebaut  wurden



Back to content | Back to main menu